SOZIALE ARBEIT FÜR ALLE

Engagement mit Herz

Sicher ist Ihnen das AWO Herz schon einmal begegnet: Die AWO hilft. In zahlreichen Bereichen in unserem Land. Der AWO Ortsverein Waldenbuch packt an. Überall da, wo Hilfe gebraucht wird. Auch dann, wenn keiner hinschaut.

Frau am Laptop
Einleitungsbild Vereinsvorstände
Vereinsvorstände

Einleitungsbild Die Geschichte unseres Vereinsheims
Die Geschichte unseres Vereinsheims

Einleitungsbild Fakten zur AWO Allgemein
Fakten zur AWO Allgemein

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Sie ist aufgrund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftspolitischen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung.

VORSTAND

1.Vorsitzender: Roland Heißwolf
2.Vorsitzender: nicht besetzt
Kassierer: Bernd Wildner