SOZIALE ARBEIT FÜR ALLE

Engagement mit Herz

Sicher ist Ihnen das AWO Herz schon einmal begegnet: Die AWO hilft. In zahlreichen Bereichen in unserem Land. Der AWO Ortsverein Waldenbuch packt an. Überall da, wo Hilfe gebraucht wird. Auch dann, wenn keiner hinschaut.

Einleitungsbild AWO-Busreise am 14.3.2024 nach Abstatt und Zaberfeld
AWO-Busreise am 14.3.2024 nach Abstatt und Zaberfeld

Bustagesausflüge mit der AWO sind immer etwas Besonderes und so hatten wir bei unserer Fahrt nach Abstatt in den schwäbisch-fränkischen Weinbergen und ins Zabergäu bei schönstem AWO-Wetter schon vom Start weg beste Stimmung.

Rechtzeitig zur Mittagszeit konnten wir uns dann im Blockhaus Seeger mit köstlichen Gerichten verwöhnen lassen. Bevor wir zur Weiterfahrt nach Zaberfeld aufgebrochen sind, haben wir noch diesen herrlichen Tag in der Sonne genossen.

Die weitere Fahrt führte uns über Lauffen, der Zaber entlang und über den Stromberg ins Zabergäu, wo uns Familie Leinberger im ihrem Landcafé empfing und mit feinen Kuchen, Kaffee, Tee und verführerischen Eisgegerichten bewirtete.

Auf der Rückfahrt über Vaihingen/Enz brachte uns dann Gerhard Herzog wieder  pünktlich und sicher nach Hause. Vielen Dank an Karin und Roland für den schönen Ausflug.

Einleitungsbild JHV 2024
JHV 2024

Liebe Mitglieder,

bitte merkt euch unser Jahreshauptversammlung im HdB am 21.04.2024 vor.

Einleitungsbild AWO-Busreise am 26.5.2023 zum Spargelbesen
AWO-Busreise am 26.5.2023 zum Spargelbesen

Einleitungsbild AWO-Busreise am 28.4.2023 durch das Remstal
AWO-Busreise am 28.4.2023 durch das Remstal